Plus Transfermarkt

Von Neuer bis Zlatan: Eine Elf zum Spekulieren

Namen, die den Fußball in den vergangenen Jahren und auch jetzt noch prägen. Namen, die immer wieder heiß gehandelt werden. Jetzt auch, oder auch jetzt erst recht. Vielleicht waren hochdekorierte Spieler ja auch selten günstiger zu bekommen.

03.04.2020 UPDATE: 03.04.2020 07:28 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Manuel Neuer
Der Vertrag von Manuel Neuer beim FC Bayern München endet am 30. Juni. Foto: Guido Kirchner/dpa

Berlin (dpa) - Auf eine Milliarde Euro kann man recht schnell bei der Zusammenstellung einer Auswahl namhaftester Spieler im Profi-Fußball kommen - vor der Corona-Krise. Experten und Clubbosse rechnen nun erstmal nicht mehr mit irrsinnigen Transfersmmen Spekuliert wird dennoch reichlich.

Manuel NEUER: 34 Jahre alt. Weltmeister-Torwart 2014. Einer der Besten seiner Zunft, unumstritten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+