Plus Transfermarkt

Torwart-Legende Buffon kehrt zu Juventus Turin zurück

Lange hat es Buffon ohne Juventus nicht ausgehalten. Die Legende "Gigi" kehrt zurück in die Heimat. Italiens Rekordmeister macht ein Jahr nach Ronaldo wieder Transfer-Schlagzeilen. Doch die Nummer eins im Tor wird Buffon wohl nicht. Dafür bekommt er andere Aufgaben.

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 09:48 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Juve-Legende
Gianluigi Buffon kehrt zu Juventus Turin zurück. Foto: Martin Rickett/PA Wire

Turin (dpa) - Grinsend, braun gebrannt und im strahlend weißen Hemd verkündete Italiens Torhüter-Legende Gianluigi Buffon das, worauf Tausende Fans gewartet hatten.

"Ich bin sehr glücklich, nach Hause zurückzukommen und Euch umarmen zu können und von Euch umarmt zu werden", sagte der 41-Jährige nach bestandenem Medizincheck bei Juventus Turin in einer Videobotschaft. "Heute ist einer der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+