Plus Transfermarkt

Sané naht, Top-Talent da - "Verstärkung" für die Bayern

Leroy Sané ist da. Zumindest fast. Der im vergangenen Jahr nach einem Kreuzbandriss geplatzte Königstransfer des FC Bayern dürfte jetzt endlich glücken. In einem komplizierten Corona-Jahr demonstrieren die Münchner Stärke. Vor dem DFB-Star wird ein Top-Talent verpflichtet.

01.07.2020 UPDATE: 01.07.2020 10:14 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
Nationalspieler
Leroy Sané steht vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Foto: Christian Charisius/dpa

München (dpa) - Den Münchner Königstransfer Leroy Sané konnte Hansi Flick noch nicht begrüßen. Der Meistertrainer nahm bei der ersten Video-Präsentation eines Bayern-Neuzugangs aber herzlich den erst 18-jährigen Tanguy Nianzou Kouassi in Empfang.

Eine Umarmung gab es drei Tage vor dem Pokalfinale auch für den zum Sportvorstand aufgestiegenen Hasan Salihamidzic. "Danke Hansi", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+