Plus Transfermarkt

Hertha-Coach Covic: Plane fest mit Stark

Neuruppin (dpa) - Trainer Ante Covic setzt auf einen Verbleib von Innenverteidiger Niklas Stark beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC.

08.07.2019 UPDATE: 08.07.2019 10:18 Uhr 47 Sekunden
Hertha-Coach
Ante Covic plant bei Hertha BSC fest mit Niklas Stark. Foto: Soeren Stache

Neuruppin (dpa) - Trainer Ante Covic setzt auf einen Verbleib von Innenverteidiger Niklas Stark beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC.

"Wir haben es jetzt selbst in der Hand. Ich hatte mit Niklas nach den Juni-Länderspielen telefoniert", sagte Covic dem "Kicker". "Schon da hat er mir das Gefühl gegeben, dass er sich auf den Neuanfang bei Hertha freut. Ich plane fest mit ihm."

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+