Plus Transfermarkt

Havertz bei Leverkusens Auftakt dabei

Für Kai Havertz ist der Fall offenbar klar: Er möchte zum FC Chelsea wechseln. Ob sich das realisieren lässt, ist noch offen. Am Donnerstag startete der umworbene Nationalspieler erst mal mit Bayer Leverkusen in die Vorbereitung.

23.07.2020 UPDATE: 23.07.2020 19:08 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Starspieler
Noch trainiert Kai Havertz weiter bei Bayer Leverkusen. Foto: Marcel Kusch/dpa

Leverkusen (dpa) - Zwischenzeitlich wirkte Kai Havertz abwesend. Beim Betreten des Trainingsplatzes sah er nicht nach links und rechts, zwischenzeitlich jonglierte der 21-Jährige abseits der Gruppe gedankenverloren mit dem Ball, immer wieder zog er sich das linke Hosenbein hoch bis zur Hüfte.

Der umworbene Fußball-Nationalspieler war beim Trainingsauftakt von Bayer Leverkusen dabei. Aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+