Plus Transfermarkt

Eintracht-Stürmer Jovic: Zukunft noch völlig offen

Frankfurt/Main (dpa) - Die Zukunft von Eintracht Frankfurts Sturm-Juwel Luka Jovic ist nach Aussage des 21-Jährigen noch völlig offen.

26.05.2019 UPDATE: 26.05.2019 03:53 Uhr 56 Sekunden
Umworben
Eintracht-Stürmer Luka Jovic hat noch nicht über seine Zukunft entschieden. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Die Zukunft von Eintracht Frankfurts Sturm-Juwel Luka Jovic ist nach Aussage des 21-Jährigen noch völlig offen.

"Ich werde mir in den kommenden Tagen Gedanken machen und mich auch mit meinem Berater besprechen", sagte der Serbe in einem Interview der "Welt am Sonntag". Zugleich machte der umworbene Angreifer deutlich, dass er sich eine Zukunft bei einem großen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+