Plus Transfermarkt

Bayern wollte BVB-Juwel Sancho - Angebot "nicht angenommen"

München (dpa) - Der FC Bayern wollte 2017 den englischen Nachwuchsfußballer Jadon Sancho verpflichten, konnte sich mit seiner Offerte aber nicht gegen Borussia Dortmund durchsetzen.

14.11.2018 UPDATE: 14.11.2018 11:18 Uhr 38 Sekunden
Begehrt
Jadon Sancho (l) unterschrieb beim BVB und nicht in München. Foto: Bernd Thissen

München (dpa) - Der FC Bayern wollte 2017 den englischen Nachwuchsfußballer Jadon Sancho verpflichten, konnte sich mit seiner Offerte aber nicht gegen Borussia Dortmund durchsetzen.

Das bestätigte der Münchner Sportdirektor Hasan Salihamidzic in einer eidesstattlichen Versicherung, aus der die "Sport Bild" zitierte. "Richtig ist, dass der FC Bayern München Jadon Sancho sehr wohl haben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+