Plus Transfergerücht

Zeitung: Gladbach denkt über Kruse-Rückkehr nach

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach denkt laut eines Medienberichts über die Rückkehr von Werder Bremens Offensivspieler Max Kruse nach.

29.01.2019 UPDATE: 29.01.2019 11:23 Uhr 24 Sekunden
Max Kruse
Der Vertrag des Bremers Max Kruse läuft im Sommer aus. Foto: David Hecker

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach denkt laut eines Medienberichts über die Rückkehr von Werder Bremens Offensivspieler Max Kruse nach.

Dem "Express" zufolge sagte Borussia-Manager Max Eberl: "Max Kruse ist ein super Spieler. Er ist einen großartigen Weg gegangen nach der schweren Verletzung, die er zu Beginn seiner Karriere hatte. Ausschließen darf man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+