Plus Trainerwechsel

Gisdol-Nachfolger erhält Unterstützung von HSV-Held Magath

Es gilt als sicher, dass Hollerbach den HSV in höchster Abstiegsnot übernimmt. Die offizielle Vollzugsmeldung des Vereins lässt zunächst auf sich warten. Der Neue soll einen Tag nach der Gisdol-Beurlaubung die erste Trainingseinheit leiten.

22.01.2018 UPDATE: 22.01.2018 11:58 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Bernd Hollerbach
Bernd Hollerbach (l) war Co-Trainer von Felix Magath beim VfL Wolfsburg und Schalke 04. Foto (2010): Friso Gentsch Foto: Friso Gentsch

Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV will sich bei der Rettungsmission keine Zeit lassen. Schon für Montag um 15.00 Uhr ist das erste Training mit dem Nachfolger des am Vortag beurlaubten Markus Gisdol angesetzt.

Der Vertrag mit Top-Favorit Bernd Hollerbach soll nach übereinstimmenden Medien-Informationen bereits bis 2019 perfekt sein. Die Vollzugsmeldung lässt aber auf sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+