Plus Trainer Gislason fällt aus

Handball: Krise bei Rekordmeister THW Kiel spitzt sich zu

Rekordmeister THW Kiel droht schon frühzeitig alle Titelchancen zu verspielen. Nach der dritten Saisonpleite ist für Rückraumspieler Zeitz der Meisterschaftszug abgefahren. Trainer Gislason zweifelt an seiner Arbeit, die er für ein paar Tage ruhen lassen muss.

22.09.2017 UPDATE: 22.09.2017 11:33 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Alfred Gislason
Fehlt dem THW Kiel beim Königsklassen-Spiel in Kielce: Trainer Alfred Gislason. Foto: Axel Heimken

Wetzlar/Kiel (dpa) - Nach der Demütigung in Wetzlar und dem schlechtesten Saisonstart seit 15 Jahren musste Alfred Gislason erst einmal ins Krankenhaus.

Der von Selbstzweifeln geplagte Erfolgstrainer des THW Kiel unterzog sich am Freitag einer erfolgreichen Operation an der Bandscheibe und fehlt dem in eine handfeste Krise gestürzten deutschen Handball-Rekordmeister am Sonntag in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+