Plus Tour "More than an Athlete"

NBA-Superstar James erobert Berlin: "Es ist verrückt hier"

LeBron James hält in Berlin Hof - und alle kommen. Egal ob Jérôme Boateng, Leroy Sané oder Dennis Schröder: Die deutschen Sportstars lassen es sich nicht nehmen, die Basketball-Ikone bei seinem ersten Auftritt in der Hauptstadt mal zu treffen.

03.09.2018 UPDATE: 03.09.2018 10:33 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
LeBron James
LeBron Raymone James engagiert sich bei seiner Tour für den Kampf gegen Diskriminierung und für Chancengleichheit. Foto: Paul Zinken

Berlin (dpa) - LeBron James machte ein paar Späße mit Jérôme Boateng und Leroy Sané, tänzelte lässig durch die Halle und ließ sich von den kreischenden Fans feiern. Bei seinem ersten Besuch in Berlin zeigte sich der Basketball-Superstar der Los Angeles Lakers von seiner charmantesten Seite.

"Das ist ein toller Platz, ich bin begeistert, es ist verrückt hier", sagte James. "Berlin ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+