Plus Tour der über 50-Jährigen

Langer mit 35. Sieg auf Senioren-Tour der Golfer

Richmond (dpa) - Mit dem letzten Schlag hat sich Golf-Altmeister Bernhard Langer doch noch seinen 35. Sieg auf der Senioren-Tour geholt.

23.10.2017 UPDATE: 23.10.2017 07:48 Uhr 45 Sekunden
Altmeister
Bernhard Langer holte sich seinen 35. Sieg auf der Senioren-Tour. Foto: Charlie Neibergall

Richmond (dpa) - Mit dem letzten Schlag hat sich Golf-Altmeister Bernhard Langer doch noch seinen 35. Sieg auf der Senioren-Tour geholt.

Der 60-Jährige sicherte sich beim Turnier in Richmond am abschließenden Loch mit einem sogenannten Eagle den Erfolg, nachdem er zuvor seine Führung eingebüßt hatte. Langer lochte auf der Bahn, für die fünf Schläge vorgesehen sind, bereits mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+