Plus

Toter bei Hannover gefunden - Polizei geht von Gewalttat aus

Lehrte (dpa) - In einer Wohnung in Lehrte bei Hannover ist am Morgen ein Toter gefunden wurde. Die Polizei geht davon aus, dass der 34 Jahre alte Mann gewaltsam zu Tode kam. Er hat die polnische Staatsangehörigkeit und wurde den Angaben zufolge in einer Unterkunft gefunden, die vorwiegend von reisenden Handwerkern angemietet wird. Zwei 21 und 22 Jahre alte Männer wurden in der Nähe des Mehrfamilienhauses vorläufig festgenommen. Ob und in welchem Zusammenhang die beiden mit der Tat stehen, ist noch unklar. Wie genau der Mann zu Tode kam, wollte die Polizei nicht bekanntgeben.

28.01.2019 UPDATE: 28.01.2019 08:53 Uhr 20 Sekunden

Lehrte (dpa) - In einer Wohnung in Lehrte bei Hannover ist am Morgen ein Toter gefunden wurde. Die Polizei geht davon aus, dass der 34 Jahre alte Mann gewaltsam zu Tode kam. Er hat die polnische Staatsangehörigkeit und wurde den Angaben zufolge in einer Unterkunft gefunden, die vorwiegend von reisenden Handwerkern angemietet wird. Zwei 21 und 22 Jahre alte Männer wurden in der Nähe des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+