Plus Tote und Verletzte

Unglück in Nachtclub überschattet Schwimm-WM

Mehrere Athleten der Schwimm-WM im südkoreanischen Gwangju feiern zum Ausklang der Wettkämpfe in einem Nachtclub. Doch plötzlich stürzt ein Balkon in den Räumlichkeiten ein. Der Deutsche Schwimm-Verband zeigt sich bestürzt.

27.07.2019 UPDATE: 27.07.2019 08:28 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Unglück
Zwei Menschen kamen bei dem Unglück in dem Nachtclub in Gwangju ums Leben. Foto: Chun Jung-In/Yonhap

Gwangju (dpa) - Ein tödliches Unglück in einem Nachtclub nahe dem Athletendorf der Schwimm-WM im südkoreanischen Gwangju hat das sportliche Großereignis überschattet.

Zwei Menschen kamen nach Berichten südkoreanischer Sender ums Leben, als in der Nacht zum Samstag eine Besucherplattform des Clubs "Coyote Ugly" einstürzte. Der Rundfunksender KBS berichtete, weitere 17 Gäste seien verletzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+