Plus Torwart-Rekordtransfer

"Donnernde Absichtserklärung": FC Liverpool holt Alisson

Der FC Liverpool geht in die Transferoffensive. Torwart Alisson kommt für eine Rekordsumme aus Rom. Der Club sendet damit auch ein Signal an die Konkurrenz. Für den deutschen Keeper Loris Karius bedeutet es womöglich das Aus in Anfield.

20.07.2018 UPDATE: 19.07.2018 23:28 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Alisson
Der Wechsel von Torwart Alisson zum FC Liverpool ist perfekt. Foto: Andreas Gebert

Liverpool (dpa) - Der Rekordtransfer des brasilianischen Nationaltorwarts Alisson zum FC Liverpool ist perfekt - und das Aus für den deutschen Keeper Loris Karius damit wohl auch.

"Als die Gelegenheit kam, einen der besten Torhüter der Welt zu verpflichten, da mussten wir nicht lange überlegen", sagte Liverpools Trainer Jürgen Klopp, nachdem die Reds am Donnerstagabend den erwarteten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+