Plus Torwart hält Elfer

Dardai nach Euro-Aus: "Keine Klinsmann-Show abziehen"

Die enttäuschende Europa-League-Gruppenphase ist abgehakt. Gegen Östersund deutet die neue junge Spielergeneration um Trainersohn Palko Dardai und Jonathan Klinsmann neue Möglichkeiten für Hertha an. Doch zunächst müssen die Berliner in der Liga für Entspannung sorgen.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 07:38 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Gratulation
Nach dem Schlußpfiff wird Berlins Torwart Jonathan Klinsmann von seinem Trainer Pal Dardai (M) umarmt. Foto: Annegret Hilse

Berlin (dpa) - Am Tag nach dem Profi-Debüt von Jonathan Klinsmann schaltete Pal Dardai auf den Bundesliga-Modus um. Die Vorstellung der nächsten Hertha-Generation um Klinsmann (20) und seinen Sohn Palko (18) beim Europa-League-Abschied hat der Trainer von Hertha BSC mit Zufriedenheit registriert.

"Das funktioniert aber nur, weil die Mischung bei uns stimmt", sagte Dardai. Und für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+