Plus

Torhüter Neuer kurz vor dem Lauftraining

München (dpa) - Ein halbes Jahr nach seinem Mittelfußbruch steht Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer kurz vor dem Einstieg ins Lauftraining. Der Torwart des FC Bayern München berichtete im vereinseigenen TV-Sender von einem "emotionalen Tag", den er hinter sich habe: "Ich bin das erste Mal bei hundert Prozent gelaufen. Das war ein wichtiger Schritt für mich." Wenn eine weitere Untersuchung des operierten Fußes gut verlaufe, gehe er davon aus, im Laufe der kommenden Woche erstmals auf dem Platz laufen zu können. Einen Zeitpunkt für ein Comeback im Tor könne er nicht vorhersagen.

23.03.2018 UPDATE: 23.03.2018 17:03 Uhr 21 Sekunden

München (dpa) - Ein halbes Jahr nach seinem Mittelfußbruch steht Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer kurz vor dem Einstieg ins Lauftraining. Der Torwart des FC Bayern München berichtete im vereinseigenen TV-Sender von einem "emotionalen Tag", den er hinter sich habe: "Ich bin das erste Mal bei hundert Prozent gelaufen. Das war ein wichtiger Schritt für mich." Wenn eine weitere Untersuchung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+