Plus Topspiel

Bundesliga-Hit Bayern - BVB: "Es wird sehr, sehr geil"

Zuletzt bot der deutsche Fußball nur selten echte Hingucker für den internationalen Markt. Wenn aber der Bundesliga-Gipfel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund übertragen wird, sind Fans aus über 200 Ländern live dabei. Das Spitzenspiel wirft seine Schatten voraus.

31.03.2019 UPDATE: 31.03.2019 14:48 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Mario Götze
BVB-Star Mario Götze freut sich schon riesig auf das Spiel gegen die Bayern. Foto: David Inderlied

Dortmund (dpa) - Nach dem Abpfiff in Dortmund gab es nur noch ein Thema beim Tabellenführer und seinen Fans.

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus!", hallte es aus 80.000 Kehlen, als Paco Alcácer mit zwei Last-Minute-Toren für die Entscheidung zu Gunsten des BVB gesorgt und der Stadionsprecher "Freiburg eins, Bayern eins" verkündet hatte. Der Herausforderer scheint besser als der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+