Plus

Toni Kroos fällt mit Adduktorenriss mehrere Wochen aus

Madrid (dpa) - Champions-Legaue-Sieger Real Madrid muss verletzungsbedingt einige Wochen auf den deutschen Nationalspieler Toni Kroos verzichten. Wie die Königlichen mitteilten, ist bei Kroos ein Adduktorenriss zweiten Grades im linken Bein festgestellt worden. Kroos hatte sich die Verletzung am Sonntag beim 0:2 gegen Real Sociedad zugezogen. Damit verstärken sich die Probleme von Real, das in der spanischen Meisterschaft derzeit mit einem Rückstand von zehn Punkten auf Spitzenreiter Barcelona nur Platz fünf belegt.

07.01.2019 UPDATE: 07.01.2019 23:53 Uhr 16 Sekunden

Madrid (dpa) - Champions-Legaue-Sieger Real Madrid muss verletzungsbedingt einige Wochen auf den deutschen Nationalspieler Toni Kroos verzichten. Wie die Königlichen mitteilten, ist bei Kroos ein Adduktorenriss zweiten Grades im linken Bein festgestellt worden. Kroos hatte sich die Verletzung am Sonntag beim 0:2 gegen Real Sociedad zugezogen. Damit verstärken sich die Probleme von Real, das in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+