Plus

Tödlicher Lawinenunfall im Berchtesgadener Land

Rosenheim (dpa) - Eine 20 Jahre alte Frau ist am Teisenberg im Berchtesgadener Land von einer Lawine verschüttet worden und gestorben. Die Frau war mit einer Tourengehergruppe unterwegs, sagte ein Polizeisprecher. Rettungsmannschaften konnten die Frau demnach bergen, Reanimationsversuche blieben jedoch erfolglos. Die übrigen Menschen in der Gruppe wurden nicht von der Lawine erfasst. Nähere Angaben konnte die Polizei noch nicht machen.

05.01.2019 UPDATE: 05.01.2019 21:23 Uhr 13 Sekunden

Rosenheim (dpa) - Eine 20 Jahre alte Frau ist am Teisenberg im Berchtesgadener Land von einer Lawine verschüttet worden und gestorben. Die Frau war mit einer Tourengehergruppe unterwegs, sagte ein Polizeisprecher. Rettungsmannschaften konnten die Frau demnach bergen, Reanimationsversuche blieben jedoch erfolglos. Die übrigen Menschen in der Gruppe wurden nicht von der Lawine erfasst. Nähere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+