Plus

Tödliche Schüsse in Traunreut: Polizei fasst Tatverdächtigen

Traunreut (dpa) - Ein Mann stürmt am späten Abend in ein Lokal in Oberbayern und erschießt zwei Gäste. Dem Angreifer gelingt zunächst die Flucht, doch die Polizei kann den Verdächtigen schließlich in der Nähe der Kneipe im oberbayerischen Traunreut stellen. Durch die Schüsse wurden auch zwei Frauen schwer verletzt, sie schweben aber nicht in Lebensgefahr. Es wird geprüft, ob gegen den dringend Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen wird. Zu den Hintergründen der Tat ist noch nichts bekannt.

17.09.2017 UPDATE: 17.09.2017 08:38 Uhr 18 Sekunden

Traunreut (dpa) - Ein Mann stürmt am späten Abend in ein Lokal in Oberbayern und erschießt zwei Gäste. Dem Angreifer gelingt zunächst die Flucht, doch die Polizei kann den Verdächtigen schließlich in der Nähe der Kneipe im oberbayerischen Traunreut stellen. Durch die Schüsse wurden auch zwei Frauen schwer verletzt, sie schweben aber nicht in Lebensgefahr. Es wird geprüft, ob gegen den dringend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+