Plus

Tödliche Hai-Attacke vor Hawaii

Honolulu (dpa) - Ein Mann ist gestern vor der Küste von Maui, der zweitgrößten Insel im Archipel Hawaii, von einem Hai angegriffen und getötet worden. Der Mann, dessen Alter nach unterschiedlichen Berichten zwischen 50 und 65 Jahren lag, wurde beim Schwimmen attackiert. Um welche Hai-Art es sich handelte, konnten Augenzeugen nicht erkennen. Der Strand sei von den Behörden vorübergehend gesperrt worden, hieß es. Zuletzt war vor knapp vier Jahren eine tödliche Hai-Attacke in Hawaii gemeldet worden.

26.05.2019 UPDATE: 26.05.2019 01:38 Uhr 17 Sekunden

Honolulu (dpa) - Ein Mann ist gestern vor der Küste von Maui, der zweitgrößten Insel im Archipel Hawaii, von einem Hai angegriffen und getötet worden. Der Mann, dessen Alter nach unterschiedlichen Berichten zwischen 50 und 65 Jahren lag, wurde beim Schwimmen attackiert. Um welche Hai-Art es sich handelte, konnten Augenzeugen nicht erkennen. Der Strand sei von den Behörden vorübergehend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+