Plus

Todesfall bei Silvesterfeuerwerk: Mordkommission ermittelt

Schönberg (dpa) - Der mysteriöse Tod einer 39-Jährigen während des Silvesterfeuerwerks in Schönberg bei Kiel beschäftigt jetzt Justizbehörden und Ermittler. Die Frau wollte mit ihrem Mann vor der Haustür das Spektakel genießen, doch nach wenigen Minuten brach die Mutter von drei kleinen Kindern zusammen. Die Ärzte fanden bei der Notoperation kleine Metallsplitter im Kopf der Frau. Die ERmittler gehen davon aus, dass die Verletzungen nicht durch handelsübliche Feuerwerkskörper verursacht wurden.

02.01.2019 UPDATE: 02.01.2019 19:53 Uhr 17 Sekunden

Schönberg (dpa) - Der mysteriöse Tod einer 39-Jährigen während des Silvesterfeuerwerks in Schönberg bei Kiel beschäftigt jetzt Justizbehörden und Ermittler. Die Frau wollte mit ihrem Mann vor der Haustür das Spektakel genießen, doch nach wenigen Minuten brach die Mutter von drei kleinen Kindern zusammen. Die Ärzte fanden bei der Notoperation kleine Metallsplitter im Kopf der Frau. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+