Plus Tod mit 97 Jahren

Hollywood-Legende Doris Day gestorben

Ihren deutschen Nachnamen Kappelhoff legte die Amerikanerin ab - und wurde als Doris Day berühmt. Die Schauspielerin und Sängerin, die mit Stars wie Cary Grant und Rock Hudson drehte, ist mit 97 Jahren gestorben.

13.05.2019 UPDATE: 13.05.2019 16:23 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Doris Day
Doris Day ist tot. Foto: AP

Los Angeles/Carmel (dpa) - Lange Zeit hat sich Doris Day ein bisschen jünger gemacht. Erst kurz vor ihrem Geburtstag im März 2017 war herausgekommen, dass sie nicht 93 Jahre alt wurde, sondern schon das 95. Jubiläum feiern würde.

Diesen kleinen Patzer haben die Fans der Schauspielerin und Sängerin bestimmt verziehen. Nun trauert die Filmwelt um Hollywoods blonden Star mit dem sauberen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+