Plus Tod des Vaters

Tiefe Trauer beim VfB - Beileid für Kapitän Gentner

Der VfB Stuttgart holt durch das 2:1 gegen Hertha BSC wichtige Punkte im Abstiegskampf. Das sportliche Geschehen aber wird nach der Partie von einer tragischen Nachricht überschattet.

16.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 11:43 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
VfB-Profis
Die Tore von Mario Gomez (l) rückten angesichts des Todes des Vaters von Christian Gentner in den Hintergrund. Foto: Sebastian Gollnow

Stuttgart (dpa) - Als Kapitän Christian Gentner wenige Minuten nach dem Schlusspfiff aus dem Kabinenbereich eilte, wurde beim VfB Stuttgart alles andere zur Nebensache. Die Erleichterung über das befreiende 2:1 und die zwei Tore von Mario Gomez gegen Hertha BSC wichen dem Schock.

Gentners Vater Herbert war im Stadion zusammengebrochen und musste behandelt werden. Nach bedrückenden zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+