Plus Titelkampf

BVB glaubt an Meister-Wunder: "Hoffnung jeden Tag größer"

Nach der Derby-Niederlage gegen Schalke Ende April erklärte Coach Lucien Favre den Titelkampf zugunsten der Bayern für entschieden. Doch weil auch die Münchner schwächelten, ist beim BVB vor dem Showdown der Glaube an einen Coup zurück.

16.05.2019 UPDATE: 16.05.2019 06:28 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Hans-Joachim Watzke
Will mit Dortmund die Meisterschaft feiern: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Kleine Chance, große Zuversicht - bei Borussia Dortmund wächst der Glaube an ein Meister-Wunder. Selbst der eigentlich als Skeptiker bekannte Vereinsboss Hans-Joachim Watzke schlägt vor dem finalen Titel-Fernduell mit dem FC Bayern forsche Töne an.

"Meine Hoffnung wird jeden Tag größer. Ich habe das Gefühl, dass wir vor großen Dingen stehen", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+