Plus Titelkämpfe in Düsseldorf

Säbel-Ass Hartung verpasst EM-Titel - Bronze für Ndolo

Am letzten Tag der Einzelwettbewerbe haben die deutschen Fechter ihre zuvor medaillenlose Bilanz bei der EM in Düsseldorf aufgebessert. Säbel-Ass Max Hartung und Alexandra Ndolo mit dem Degen gewinnen Bronze.

19.06.2019 UPDATE: 19.06.2019 15:03 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Max Hartung
Max Hartung nimmt die Maske ab - der Säbelfechter hat soeben das EM-Finale verpasst. Foto: Federico Gambarini

Düsseldorf (dpa) - Max Hartung konnte schon Minuten nach seinem verpassten dritten EM-Titel in Serie wieder lachen.

"Im ersten Moment war ich schon traurig. Aber es ist doch trotzdem toll, dass wir hier was bieten konnten", kommentierte das Säbel-Ass aus Dormagen seine Bronzemedaille und die der Leverkusenerin Alexandra Ndolo im Degenwettbewerb der Damen.

Dem 29-jährigen Hartung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+