Plus Titel und Muskelriss

Zverev-Brüder bereit für Wimbledon

Die Brüder Alexander und Mischa Zverev inspirieren sich gegenseitig. Vor Wimbledon wurde der ältere Mischa zum Protagonisten. Auf den Rasenplätzen des berühmtesten Tennis-Turniers der Welt soll es ab der kommenden Woche aber der Jüngere für die deutschen Herren richten.

01.07.2018 UPDATE: 01.07.2018 11:53 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Die Zverevs
Mischa (l) und Alexander Zverev freuen sich auf Wimbledon. Foto: Friso Gentsch

London (dpa) - Deutschlands Ausnahmespieler Alexander Zverev bereitete sich auf Wimbledon vor, sein großer Bruder Mischa feierte den größten Erfolg seiner Tennis-Karriere.

"Ich wollte nicht der Einzige in der Familie sein, der keinen Titel gewonnen hat", sagte der 30-Jährige lachend, als er nach dem 6:4, 6:4 im Finale von Eastbourne gegen den Slowaken Lukas Lacko den Pokal für seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+