Plus Tischtennis-WM

"Dämpfer für Dima": Ovtcharov bei erneut früh gescheitert

Er ist die frühere Nummer eins der Welt, ein World-Cup-Sieger und zweifacher Europameister: Doch bei Weltmeisterschaften im Tischtennis ist für Dimitrij Ovtcharov regelmäßig überraschend früh Schluss. Das war auch diesmal in Budapest so.

24.04.2019 UPDATE: 24.04.2019 14:33 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Dimitrij Ovtcharov
Bei der WM in Budapest früh ausgeschieden: Dimitrij Ovtcharov. Foto: Tibor Illyes/MTI

Budapest (dpa) - So schnell, wie es nur irgendwie möglich war, verließ Dimitrij Ovtcharov die Messehallen von Budapest. Sein Blick war leer, seine kurze Analyse sehr selbstkritisch.

Der frühere Weltranglisten-Erste im Tischtennis ist auch bei dieser WM wieder viel früher ausgeschieden als erwartet. Bereits in der dritten Runde verlor er in 3:4 Sätzen gegen den Kroaten Tomislav

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+