Plus Thema des Spieltags

Bayern-Rundumschlag: Die Liga staunt und hält sich zurück

Was hat Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge geritten? Und: Wo ist die Souveränität beim Meister geblieben? Die Bundesliga diskutiert den Rundumschlag der Bayern-Bosse. Den Mund will sich dabei freilich niemand verbrennen.

21.10.2018 UPDATE: 21.10.2018 13:13 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Bayern-Spitze
Uli Hoeneß (r) und Karl-Heinz Rummenigge hatten zum verbalen Rundumschlag ausgeholt. Foto: Swen Pförtner

Frankfurt/Main (dpa) - Die Solidaritätsbekundungen aus der Liga blieben aus. Eher verwundert, belustigt oder befremdet hat der deutsche Profifußball am Wochenende auf die jetzt schon legendäre Pressekonferenz von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge reagiert.

Wenn auch meist nur hinter vorgehaltener Hand. Mit dem missglückten Rundumschlag gegen alle Kritiker hat sich der FC Bayern -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+