Plus

"The Surge" als bestes deutsches Computerspiel 2017 ausgezeichnet

Köln (dpa) - Das Computerspiel "The Surge" hat in Köln den diesjährigen Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie "Bestes Deutsches Spiel" erhalten. Hinter dem Action-Spiel steht das Frankfurter Studio Deck13 Interactive, das insgesamt in drei Kategorien ausgezeichnet wurde. Den Innovationspreis sowie die Auszeichnung für die "Beste Story" erhielt das Spiel "Orwell" von Osmotic Studios. Der Entwicklerpreis wurde in diesem Jahr zum 14. Mal vergeben.

07.12.2017 UPDATE: 07.12.2017 00:58 Uhr 14 Sekunden

Köln (dpa) - Das Computerspiel "The Surge" hat in Köln den diesjährigen Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie "Bestes Deutsches Spiel" erhalten. Hinter dem Action-Spiel steht das Frankfurter Studio Deck13 Interactive, das insgesamt in drei Kategorien ausgezeichnet wurde. Den Innovationspreis sowie die Auszeichnung für die "Beste Story" erhielt das Spiel "Orwell" von Osmotic Studios. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+