Plus The Best FIFA Football Awards

Ronaldo vor Jubiläums-Trophäe - Neuer und BVB-Fans nominiert

Cristiano Ronaldo will seine Jubiläums-Trophäe, Manuel Neuer die erste Auszeichnung als FIFA-Welttorhüter. Im Gegensatz zum portugiesischen Superstar ist der Bayern-Keeper jedoch kein Favorit. In einer weiteren Kategorie ist der deutsche Fußball auch nominiert.

22.10.2017 UPDATE: 22.10.2017 06:23 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo ist einer der drei Nominierten zum Weltfußballer des Jahres. Foto: Gtres

London (dpa) - Als stolzer Papa stellte Cristiano Ronaldo einmal nicht sich selbst in den Vordergrund. Bevor der Superstar von Real Madrid bei der FIFA-Gala im ehrwürdigen London Palladium seine Jubiläums-Trophäe abholen will, präsentierte er ein Video seines Sohns.

In Ronaldo-Manier trifft der Junior bei einem Jugendspiel in den Winkel - am Montagabend wird dann aber wieder der berühmte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+