Plus

Thailand: Unglückshöhle soll Touristenattraktion werden

Chiang Rai (dpa) - Die einer Höhle eingeschlossene thailändische Fußballmannschaft ist noch lange nicht gerettet, da schmieden die Behörden schon Pläne für den Unglücksort. Die Tham Luang-Khun Nam Nang Non-Höhle könnte zur Touristenattraktion werden, sagteder Provinzgouverneur von Chiang Rai, der auch Leiter der Rettungsmission ist. Zuvor hatte die Chefin der Tourismusbehörde von Chiang Rai gesagt, die Höhle sei durch die Rettungsaktion für in- und ausländische Besucher interessant geworden.

04.07.2018 UPDATE: 04.07.2018 07:48 Uhr 17 Sekunden

Chiang Rai (dpa) - Die einer Höhle eingeschlossene thailändische Fußballmannschaft ist noch lange nicht gerettet, da schmieden die Behörden schon Pläne für den Unglücksort. Die Tham Luang-Khun Nam Nang Non-Höhle könnte zur Touristenattraktion werden, sagteder Provinzgouverneur von Chiang Rai, der auch Leiter der Rettungsmission ist. Zuvor hatte die Chefin der Tourismusbehörde von Chiang Rai

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+