Plus

Thailändische Jugendfußballer wohlauf - Rettungsaktion steht bevor

Chiang Rai (dpa) - Der Alptraum ist noch nicht ausgestanden: Auch nach ihrer Entdeckung müssen die seit mehr als einer Woche in einer Höhle in Thailand eingeschlossenen Jugendfußballer weiter auf Rettung warten. "Wir müssen zu hundert Prozent sicher sein, dass sie gefahrlos herauskommen können", sagte der Gouverneur der Provinz. Es gehe den Teenagern relativ gut. "Keiner der Jungs schwebt in Lebensgefahr." Ein Arzt sei zu den Jungen geschickt worden, um sie zu untersuchen und Medikamente und Energiedrinks zu bringen. Geplant ist, das Wasser aus der Höhle herauszupumpen und sie dann zu holen.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 04:53 Uhr 21 Sekunden

Chiang Rai (dpa) - Der Alptraum ist noch nicht ausgestanden: Auch nach ihrer Entdeckung müssen die seit mehr als einer Woche in einer Höhle in Thailand eingeschlossenen Jugendfußballer weiter auf Rettung warten. "Wir müssen zu hundert Prozent sicher sein, dass sie gefahrlos herauskommen können", sagte der Gouverneur der Provinz. Es gehe den Teenagern relativ gut. "Keiner der Jungs schwebt in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+