Plus Tennis-Profi selbstkritisch

Zverevs großartiges Jahr endet enttäuschend

Der Schmerz bei Alexander Zverev saß tief. Statt bei den ATP Finals um den Titel zu spielen, verpasste Deutschlands große Tennis-Hoffnung den Einzug in die Vorschlussrunde. Dem 20-Jährigen fiel es erst einmal schwer, optimistisch nach vorn zu blicken.

17.11.2017 UPDATE: 17.11.2017 07:18 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Alexander Zverev
Geht nach dem Aus bei der Tennis-WM selbstkritisch mit sich ins Gericht: Alexander Zverev. Foto: Adam Davy

London (dpa) - Mit traurigen Augen übte Alexander Zverev harte Selbstkritik. "Ich habe versagt", meinte der 20-Jährige frustriert. Der verpasste Halbfinaleinzug bei der Tennis-WM hatte den jungen Profi sichtlich mitgenommen.

Wieder einmal hatte er bei einem wichtigen Turnier den entscheidenden Schritt nicht geschafft. So klang der Hamburger längst nicht so selbstbewusst wie sonst, als er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+