Plus Tennis-ATP-Turnier

Kohlschreiber verbessert deutsche Pleiten-Bilanz in München

Der Start der deutschen Spieler in das Tennisturnier von München misslingt großteils. Nachdem gleich vier Lokalmatadore ausscheiden, erreicht immerhin Rekordsieger Kohlschreiber das Achtelfinale. Topfavorit Zverev greift nach einem Freilos am Mittwoch ein.

30.04.2019 UPDATE: 30.04.2019 16:38 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Philipp Kohlschreiber
Steht in München in Runde zwei: Philipp Kohlschreiber. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier in München einen ermutigenden Auftaktsieg gefeiert und am ansonsten verpatzten deutschen Dienstag die Gastgeber-Bilanz etwas aufpoliert.

Der Tennis-Routinier setzte sich in seinem Erstrundenmatch mit 6:2, 7:5 gegen Andreas Seppi aus Südtirol durch. "Ich bin gut gestartet, ich fühle mich gut. Es war wunderschön zu spielen", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+