Plus Tennis-ATP-Turnier in München

Regen stoppt Struff - Zverev hofft auf Trendwende

Ein deutsches Match stand zum Auftakt des ATP-Turniers in München an - doch selbst das konnte nicht gespielt werden. Die Begegnung von Davis-Cup-Spieler Struff musste wegen Regens auf Dienstag verschoben werden. Dann erwartet die Sandplatzprofis ein straffes Programm.

29.04.2019 UPDATE: 29.04.2019 18:43 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Jan-Lennard Struff
Muss sich mit seinem Erstrundenmatch in München noch gedulden: Jan-Lennard Struff. Foto: Manu Fernandez

München (dpa) - Der Auftakt beim ATP-Tennisturnier in München ist zum Teil ins Wasser gefallen und hat Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff vorerst um sein Erstrundenmatch gebracht.

Wegen Regens konnte der Warsteiner als erster der deutschen Profis bei dem Sandplatzevent am Montag nicht gegen den brasilianischen Qualifikanten Thiago Monteiro antreten. Die Partie wurde auf Dienstag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+