Plus

Teenager erdrosselt Mutter und verscharrt sie

DeBary (dpa) - Ein höchst ungewöhnlicher Mordfall mit einem 15-jährigen Täter erschüttert die Kleinstadt DeBary im US-Bundesstaat Florida. Der Jugendliche erdrosselte nach Polizeiangaben seine Mutter im Schlaf, verscharrte ihre Leiche dann auf einem Kirchengrundstück und versuchte, das Verbrechen mit einem stümperhaft inszenierten Raubüberfall zu vertuschen. Kaum weniger verstörend als die Tat ist das mutmaßliche Motiv: Nach Angaben des zuständigen Sheriffs tötete der 15-Jährige seine Mutter anscheinend aus Wut, nachdem er sich mit ihr über schlechte Schulnoten gestritten hatte.

04.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 02:53 Uhr 19 Sekunden

DeBary (dpa) - Ein höchst ungewöhnlicher Mordfall mit einem 15-jährigen Täter erschüttert die Kleinstadt DeBary im US-Bundesstaat Florida. Der Jugendliche erdrosselte nach Polizeiangaben seine Mutter im Schlaf, verscharrte ihre Leiche dann auf einem Kirchengrundstück und versuchte, das Verbrechen mit einem stümperhaft inszenierten Raubüberfall zu vertuschen. Kaum weniger verstörend als die Tat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+