Plus

Technisches Problem - Ryanair-737 landet aber problemlos

Memmingerberg (dpa) - Beim Anflug auf den Allgäu-Airport in Bayern hat der Pilot einer Ryanair-Maschine ein technisches Problem gemeldet. Es sei deshalb eine sogenannte Luftnotlage ausgelöst worden, teilte das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West mit. Aber schließlich sei die Maschine vom Typ Boeing 737-800 mit 164 Personen an Bord ohne Probleme gelandet. Das Flugzeug kam aus Faro in Portugal, der Allgäu-Airport war das geplante Ziel. Verletzt wurde niemand. Techniker sollen sich nun um die Fehlerbehebung kümmern.

18.03.2019 UPDATE: 18.03.2019 04:33 Uhr 17 Sekunden

Memmingerberg (dpa) - Beim Anflug auf den Allgäu-Airport in Bayern hat der Pilot einer Ryanair-Maschine ein technisches Problem gemeldet. Es sei deshalb eine sogenannte Luftnotlage ausgelöst worden, teilte das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West mit. Aber schließlich sei die Maschine vom Typ Boeing 737-800 mit 164 Personen an Bord ohne Probleme gelandet. Das Flugzeug kam aus Faro in Portugal,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+