Plus

Tatverdächtiger nach Messerattacken in München festgenommen

München (dpa) - Nach den Messerattacken in München ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Das sagte ein Sprecher der Polizei. Der Mann soll an sechs Tatorten in der bayerischen Hauptstadt sechs Menschen mit Messern angegriffen haben, vier wurden verletzt. Der Mann sei um 11.30 Uhr in der Nähe der Ottobrunner Straße gefasst worden, er habe zunächst versucht zu fliehen. Der Mann habe seine Opfer wahllos ausgesucht, erklärte die Polizei. Das Motiv und die Hintergründe blieben zunächst unklar, ob der Festgenommene auch wirklich der Täter sei, müsse noch geklärt werden.

21.10.2017 UPDATE: 21.10.2017 12:53 Uhr 21 Sekunden

München (dpa) - Nach den Messerattacken in München ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Das sagte ein Sprecher der Polizei. Der Mann soll an sechs Tatorten in der bayerischen Hauptstadt sechs Menschen mit Messern angegriffen haben, vier wurden verletzt. Der Mann sei um 11.30 Uhr in der Nähe der Ottobrunner Straße gefasst worden, er habe zunächst versucht zu fliehen. Der Mann habe seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+