Plus Tag der Duelle

Borussia gegen Borussia, Nagelsmann gegen Tedesco

Das Topspiel Dortmund gegen Mönchengladbach am Abend überstrahlt das Samstagsprogramm des 6. Spieltags der Fußball-Bundesliga. Zuvor richten sich die Augen besonders auf das Trainer-Duell zwischen Nagelsmann und Tedesco.

23.09.2017 UPDATE: 23.09.2017 05:13 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Peter Bosz
Dortmunds Trainer Peter Bosz will mit dem BVB die Tabellenführung gegen Gladbach behaupten. Foto: Bernd Thissen

Berlin (dpa) - Kann Borussia Mönchengladbach den Rekordlauf von Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga stoppen? Die Antwort gibt's im Topspiel am Samstagabend. Dortmund ist noch ohne Gegentor und will Tabellenführer bleiben.

Julian Nagelsmann und Domenico Tedesco haben einst den Trainerlehrgang mit Bravour bestanden. Nun stehen sie sich beim Spiel 1899 Hoffenheim - Schalke 04 in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+