Plus Synchronspringen

Vierter Platz: Hausding/Rüdiger meistern WM-Premiere

Bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Südkorea verpassen Patrick Hausding und Lars Rüdiger auf Rang vier eine überraschende Medaille und damit das vorzeitige Olympia-Ticket. Unzufrieden sind sie nach einem starken Wettkampf keineswegs.

13.07.2019 UPDATE: 13.07.2019 15:33 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
WM-Vierte
Patrick Hausding (l) und Lars Rüdiger verpassten eine WM-Medaille vom Drei-Meter-Brett. Foto: Bernd Thissen

Gwangju (dpa) - Von Enttäuschung war bei Patrick Hausding und Lars Rüdiger nach der knapp verpassten WM-Medaille keine Spur. Von wegen undankbarer vierter Platz!

"Der ist heute sehr dankbar. Hätte mir vorher einer gesagt, dass wir Vierter werden, hätte ich das dankend angenommen", sagte der langjährige Medaillengarant Hausding mit einem zufriedenen Lächeln. Mit 399,87 Punkten fehlten den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+