Plus

Suche nach verschollenem Fußballer Sala wieder aufgenommen

Guernsey (dpa) - Die Suche nach dem bei einem Flug über dem Ärmelkanal verschollenen Fußballer Emiliano Sala ist wieder aufgenommen worden. Das teilte die Polizei auf der britischen Kanalinsel Guernsey am Morgen mit. Die einmotorige Propellermaschine, mit der der 28-jährige Sala vom französischen Nantes ins walisische Cardiff unterwegs war, war am Montagabend von den Radars verschwunden. Sala selbst hatte noch am Abend in einer Sprachnachricht Sorge geäußert, das Flugzeug könne verunglücken.

23.01.2019 UPDATE: 23.01.2019 09:23 Uhr 17 Sekunden

Guernsey (dpa) - Die Suche nach dem bei einem Flug über dem Ärmelkanal verschollenen Fußballer Emiliano Sala ist wieder aufgenommen worden. Das teilte die Polizei auf der britischen Kanalinsel Guernsey am Morgen mit. Die einmotorige Propellermaschine, mit der der 28-jährige Sala vom französischen Nantes ins walisische Cardiff unterwegs war, war am Montagabend von den Radars verschwunden. Sala

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+