Plus

Suche nach vermissten Kindern in Thailand geht weiter

Bangkok (dpa) - In Thailand geht die Suche nach dem seit rund zehn Tagen in einer Höhle verschollenen Jugend-Fußballteam weiter. Taucher arbeiteten die ganze Nacht daran, ein Seil in die überflutete Höhle in der Provinz Chiang Rai zu legen, wie der Provinzgouverneur Journalisten sagte. Es seien auch neue Zugänge entdeckt worden. Die zwölf Jungen im Alter von 11 bis 16 Jahren und ihr Fußballtrainer waren am 23. Juni nach einer Trainingseinheit in die rund 1000 Kilometer nördlich von Bangkok gelegene Höhle eingestiegen. Die Behörden vermuten, dass sie von einer Sturzflut überrascht wurden.

02.07.2018 UPDATE: 02.07.2018 08:48 Uhr 21 Sekunden

Bangkok (dpa) - In Thailand geht die Suche nach dem seit rund zehn Tagen in einer Höhle verschollenen Jugend-Fußballteam weiter. Taucher arbeiteten die ganze Nacht daran, ein Seil in die überflutete Höhle in der Provinz Chiang Rai zu legen, wie der Provinzgouverneur Journalisten sagte. Es seien auch neue Zugänge entdeckt worden. Die zwölf Jungen im Alter von 11 bis 16 Jahren und ihr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+