Plus Sturmböen in Are

Kugel-Coup ohne Rennen: Ski-Star Rebensburg feiert Happy End

Den Coup will Viktoria Rebensburg genießen. Nach einem komplizierten Winter holte sie eine kleine Kristallkugel und unterstrich ihren Rang als beste Riesenslalom-Fahrerin der Welt. Im Verband ist man voll des Lobes für das Ski-Ass - und hofft schon auf die WM-Saison 2018/19.

18.03.2018 UPDATE: 18.03.2018 09:53 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Viktoria Rebensburg
Freute sich über die Riesenslalom-Kugel: Viktoria Rebensburg. Foto: Marco Trovati/AP

Are (dpa) - Als Feierbiest ist Viktoria Rebensburg eigentlich nicht bekannt - auf ihren Coup wollte die beste Riesenslalom-Fahrerin des Winters aber auf jeden Fall anstoßen.

Die Oberbayerin sicherte sich beim Weltcup-Finale in Are ihre dritte Disziplin-Kristalltrophäe, ließ sich dabei auch von einer Rennabsage nicht die Laune verderben und kündigte an: "Wir fliegen erst morgen heim. Da

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+