Plus Straßenrad-WM

Martin peilt Zeitfahr-Bronze an und lobt Schachmann

Der 33 Jahre alte Ex-Weltmeister Tony Martin will in Innsbruck noch einmal eine Medaille. Einer seiner Konkurrenten ist sein Zimmernachbar.

25.09.2018 UPDATE: 25.09.2018 12:43 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Tony Martin
Hofft auf Edelmetall in Österreich: Tony Martin. Foto: Uwe Anspach

Innsbruck (dpa) - Auf der Steigung im Gnadenwald wird sich entscheiden, ob Tony Martin noch einmal eine WM-Medaille in den Beinen hat.

"Ich würde mich über Platz drei freuen, mich aber auch mit vier oder fünf abfinden", sagte der viermalige Zeitfahr-Weltmeister vor dem 52,5 Kilometer langen Kampf gegen die Uhr am Mittwoch in Innsbruck. Maximilian Schachmann, sein Zimmernachbar im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+