Plus

Straßburg: Familienangehörige des Angreifers wieder frei

Straßburg (dpa) - Nach dem Anschlag von Straßburg sind vier Familienangehörige des mutmaßlichen Täters Chérif Chekatt aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Dabei handelt es sich um die Eltern und zwei Brüder des 29-Jährigen. Man habe den vier Familienmitgliedern nichts zur Last legen können, hieß es von den Ermittlern. Drei weitere Festgenommene, die zum näheren Umfeld Chekatts gehören sollen, blieben noch in Polizeigewahrsam. Bei dem Anschlag in der Innenstadt der Elsass-Metropole waren am Dienstag vier Menschen getötet worden, mehrere wurden verletzt.

16.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 11:48 Uhr 20 Sekunden

Straßburg (dpa) - Nach dem Anschlag von Straßburg sind vier Familienangehörige des mutmaßlichen Täters Chérif Chekatt aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Dabei handelt es sich um die Eltern und zwei Brüder des 29-Jährigen. Man habe den vier Familienmitgliedern nichts zur Last legen können, hieß es von den Ermittlern. Drei weitere Festgenommene, die zum näheren Umfeld Chekatts gehören

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+