Plus

Stoltenberg kündigt Treffen des Nato-Russland-Rates an

Berlin (dpa) - Die Nato will den von wachsenden Spannungen belasteten Dialog mit Russland in der kommenden Woche fortsetzen. Ein Treffen des Nato-Russland-Rates sei für Donnerstag geplant, sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg dem "Spiegel". Er betonte den Wert der Treffen trotz anhaltender Differenzen. "Wir haben über die Ukraine, über militärische Transparenz, Risikoreduzierung und Truppenübungen gesprochen. Diese Themen bleiben weiterhin relevant". Selbst wenn es nicht gelinge, Spannungen abzubauen, bleibe der Dialog wichtig. "Wir müssen unsere Beziehung mit Russland managen."

26.05.2018 UPDATE: 26.05.2018 11:43 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Nato will den von wachsenden Spannungen belasteten Dialog mit Russland in der kommenden Woche fortsetzen. Ein Treffen des Nato-Russland-Rates sei für Donnerstag geplant, sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg dem "Spiegel". Er betonte den Wert der Treffen trotz anhaltender Differenzen. "Wir haben über die Ukraine, über militärische Transparenz, Risikoreduzierung und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+