stimmen SVS ingolstadt

> Uwe Koschinat, Sandhäuser Trainer: "Wenn wir ehrlich sind, war Ingolstadt vor der Pause dem 2:0 näher als wir dem Ausgleich. Durch eine Energieleistung von Dennis Diekmeier sind wir zum Ausgleich gekommen. Heute hat man gesehen, welche Power dieser Spieler hat."

31.03.2019 UPDATE: 31.03.2019 22:00 Uhr 54 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Uwe Koschinat, Sandhäuser Trainer: "Wenn wir ehrlich sind, war Ingolstadt vor der Pause dem 2:0 näher als wir dem Ausgleich. Durch eine Energieleistung von Dennis Diekmeier sind wir zum Ausgleich gekommen. Heute hat man gesehen, welche Power dieser Spieler hat."

> Jens Keller, Trainer des FC Ingolstadt: "Wir haben ein ganz wichtiges Spiel zu Hause verloren, mir fehlen die Worte. Das ist eine Riesen-Enttäuschung."

> Dennis Diekmeier, Sandhäuser Kapitän: "Ich bin stolz auf das Team, alle ziehen an einem Strang. Fabian Schleusener wird uns fehlen, er hat viele Tore erzielt. Aber wir müssen weiter positiv denken. Kevin Behrens hat ihn gut ersetzt und den Ausgleich gemacht."

> Philipp Förster, SVS-Mittelfeldspieler: "Dieser dritte Sieg in Folge darf auf keinen Fall dazu führen, dass wir nachlassen. Wir haben noch nichts erreicht."

> Jürgen Machmeier, SVS-Präsident: "Das war ein Sieg des Willens. Die Mannschaft hat ihn für Fabian Schleusener errungen, dem wir alle eine schnelle Genesung wünschen."

> Almog Cohen, Ingolstädter Mittelfeldspieler: "Das tut weh. Ich weiß nicht, warum wir nicht gewinnen konnten. Mir fehlen einfach die Worte."

> Kevin Behrens, Schütze des 1:1: "So hatten wir uns das Spiel nicht vorgestellt. Der rasche 0:1-Rückstand war ein kleiner Schock. Und dann noch die Hiobsbotschaft von Fabians schwerer Verletzung. Aber wir haben die Situation angenommen und gekämpft und einen weiteren Schritt Richtung Klassenverbleib gemacht, aber wir haben noch ein paar Spiele vor der Brust." ber