Stimmen SVS-FCI

19.10.2018 UPDATE: 19.10.2018 22:02 Uhr 56 Sekunden

Stimmen zum Spiel

Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen: "Der neue Trainer hat die Mannschaft aufgeweckt."

Frank Löning, ehemaliger Torjäger und Fan-Beauftragter: "Ich kenne Uwe, weil ich einige Male gegen ihn gespielt habe. Er ist ein sehr menschlicher und emotionaler Trainer."

Stephan Groß, B-Nationalspieler und früherer Trainer des SV Sandhausen: "Für den neuen Trainer spricht, dass er überall sehr lange gearbeitet hat."

Alfred Lampert, Ehrenvorsitzender des Fußballkreises Heidelberg: "Der neue Trainer hat es geschafft, die derzeit beste Formation aufs Feld zu bringen."

Helmut Schneider, langjähriger Jugendleiter: "Auf mich macht Uwe Koschinat seinen sehr guten Eindruck. Was er sagt, hat Hand und Fuß."

Günter Reinhard, Vorstandsmitglied: "Uwe Koschinat wirkt sachlich und ruhig. Seine neuen Ideen tun gut."

Andrew Wooten, SVS-Stürmer: "Diesmal haben wir unsere Chancen genutzt. Der Trainer hat uns gut eingestellt. Am Trainer-Wechsel sind wir auch mit schuld. Jetzt wäre es schön, wenn wir eine Serie beginnen würden."

Fabian Schleusener, zweimaliger Torschütze: "Wir haben uns das Glück erarbeitet. Schon vor meinen beiden Toren hätte ich meine Möglichkeiten nutzen müssen. Mein erster Eindruck vom neuen Trainer: Er arbeitet strukturiert und fokussiert."

Denis Linsmayer, SVS-Kapitän: "Wir müssen die Kirche im Dorf lassen, auch wenn es eine schöne Momentaufnahme ist. Vorher war auch nicht alles schlecht. Jetzt wäre eine Serie gut."

Otmar Schork, Geschäftsführer: "Heute ist das Spielglück zurück gekehrt Der Elfmeter hat uns geholfen. Die Führung war sehr wichtig. Wir besser und aggressiver." (wob)